DAMENWAHL. Das Buch zum Dreier

Neu: DAMENWAHL. Das Buch zum Dreier

Gedichte, Geschichten und Textexperimente aus drei Jahren DAMENWAHL / erschienen im Norea Verlag

geschrieben von Eva Brislinger
Aktzeichnungen: Angelika Kohlweg
Fotos: Thomas Brislinger / brisigrafie

 

AUF DER ACHTERBAHN DER GEFÜHLE

Gedichte von schnarchenden Ehegatten, verzweifelten Vampiren und kirschbaumhassenden Nachbarn, Geschichten über ungetragene kurze Röcke, vergessene Regenschirme und krumme Fichten, Gedanken über das Leben und Sterben, lyrische Winterspaziergänge und vieles mehr. Man glaubt gar nicht, wie vielfältig so eine DAMENWAHL ist.

Von humorvoll-frech bis nachdenklich-traurig. So sind die gesammelten Texte, die ich für die ersten drei DAMENWAHL-Programme geschrieben, auf der Bühne gelesen und in diesem Buch verewigt habe. Künstlerisch umrahmt von ausgewählten Aktzeichnungen von Angelika Kohlweg und brillanten Fotos von Thomas Brislinger. Ein Wohlfühlbuch zum Eintauchen, Schmunzeln, Staunen, Nachdenken und Genießen.

Eva Brislinger: DAMENWAHL. Das Buch zum Dreier / 2019 Norea Verlag / ISBN 978-3-85312-140-5 / Hartband / 112 Seiten / € 25,00