ACTS-Group-Website

ACTS GROUP: THAT's THE WAY ...

Eine Website für Events und Entertainment der besonderen Art

Projekt:
Website www.acts.at / Umsetzung 2018

Auftraggeber:
ACTS Group / ACTS Digital: Manuel Mitteregger

Mit der Kirche ums kreuz und über drei Hausecken

Die Geschichte hinter der Website der ACTS Group mit Mastermind Hannes Jagerhofer ist eigentlich sehr kurz und unspektakulär. Es gab ein Briefing. Ich schrieb die Texte. Sie passten. Und fertig. Trotzdem möchte ich hier etwas weiter ausholen. Weil es manchmal doch recht seltsam ist, wie Aufträge zustande kommen. Ich durfte nämlich 2009 im Rahmen eines meiner ersten Webprojekte, die ich als selbständige Werbetexterin abwickelte, einen jungen, aufstrebenden Menschen kennen lernen: Manuel Mitteregger.

Damals war er als HTL-Schüler am Aufbau der Website beteiligt und ich dachte mir noch: Der wird seinen Weg gehen. Es sollte allerdings acht volle Jahre dauern, bis wir uns wieder trafen (was in einer überschaubaren Stadt wie Klagenfurt eigentlich eine kleine Sensation ist), und siehe da: Inzwischen hatte sich Manuel bemerkenswerterweise bei ACTS Digital als Head of Digital etabliert. Gemeinsame Webprojekte für eine Immobilie in Wien und für das Seeschlössl Velden folgten. Danach nahm auch die Website der ACTS Group konkrete Formen an.