×

THE ORIGINAL MAYR CUISINE

Genussvolle Rezepte für ein Leben in Balance / das Kochbuch aus dem Original FX Mayr

Projekt: Kochbuch
The Original Mayr Cuisine. Genussvolle Rezepte für ein Leben in Balance aus dem Original FX Mayr von Andreas Wolff / Herbst 2019

Auftraggeber:
The Original FX Mayr / www.original-mayr.com

Foto: The Original FX Mayr

DIE WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG – ZUR ENTSTEHUNG DES BUCHES

Es war der letzte Dienstag vor Weihnachten 2018, als eine kurze E-Mail zu mir in den Posteingang flatterte: „Wir arbeiten aktuell an einem Original Mayr Kochbuch. Dazu hätten wir dich gerne im Boot.“ Wer mich in diesem Moment sah, hätte mich wahrscheinlich nicht für voll genommen: Es war wohl so etwas wie ein unterdrückter Freudentanz, den ich auf meinem Bürosessel aufführte. Das war aber auch eine schöne Überraschung! Und gleich im Jänner, nach den Feiertagen, setzten wir uns in der Bibliothek des Original FX Mayr zusammen und machten uns an die Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen, lesen und schmecken lassen.

THE ORIGINAL MAYR CUISINE – DAS BUCH

Genussvolle Rezepte für ein Leben in Balance aus dem Original FX Mayr von Andreas Wolff

Wer schon einmal im Original FX Mayr am österreichischen Wörthersee war, der weiß: Hier wird nicht nur gefastet und die Gesundheit gepflegt, sondern auch größter Wert auf Qualität gelegt. Das spiegelt sich auch in diesem Kochbuch wider, in dem Küchenchef Andreas Wolff über 60 Rezepte für ein genussvolles Leben in Balance verrät. Der pure und unverfälschte Geschmack seiner kulinarischen Kreationen beweist, dass gesunde Ernährung auch ohne sinnlose Verbote möglich ist.

Neben den vielen köstlichen und abwechslungsreichen Gerichten gibt es in diesem wunderschönen Werk auch einen kurzen Überblick darüber, was die Original Mayr Cuisine ausmacht, Tipps zum Fasten und Gesundbleiben, eine Übersicht über säure- und basenbildende Nahrungsmittel u. v. m. Es ist ein wertvoller Begleiter für alle, die ihre Original FX Mayr Kur zu Hause abschließen oder einen wohltuenden Mayr Lifestyle etablieren wollen.