Die SeeRose am Ossiacher See

Die SeeRose am Ossiacher See

Ein SeeRosenBlatt und viele schöne Urlaubstexte für Familie Pölzl

Projekt(e):
Unternehmenskommunikation Web und Print / Hauszeitung SeeRosenBlatt seit 2008

Auftraggeber:
Hotel SeeRose in Bodensdorf am Ossiacher See / Familie Margret und Peter Pölzl

www.seerose.info

Foto: brisigrafie

Margret und Peter Pölzl, was für Gastgeber!

Während der letzten Jahre durfte ich so viele wunderbare Momente mit Margret und Peter Pölzl von der SeeRose in Bodensdorf teilen und besondere Begebenheiten in schöne Worte fassen. Ich durfte miterleben, wie die SeeRose aufblühte, wie der alte Bettentrakt einem neuen, modernen Zubau wich und das Haus winterfit wurde. Und wie ein grandioses SPAnorama mit herrlichen Wasserbetten entstand (bei der Eröffnungsfeier legte ich mich in eines hinein und wollte gar nicht mehr aufstehen). Ich sah, wie sich der SeeGarten veränderte, war dabei, als die neue Lobby Gestalt annahm. Wir feierten Jubiläen, Geburtstage und Hochzeitstage. Und ich freute mich wie eine Schneekönigign, als die SeeRose Jahr um Jahr den HolidayCheck Award abräumte und heuer noch dazu mit dem HolidayCheck Gold Award ausgezeichnet wurde.

TÜFTELN MIT BLICK AUF DEN OSSIACHER SEE

Wissen Sie, ich setze mich unglaublich gerne ins Auto, um nach Bodensdorf in die SeeRose zu fahren. Wenn ich mit mir liebgewordenen Menschen an etwas Neuem tüfteln darf, während ich auf der SeeTerrasse bei einem feinen Kaffee sitze und den Blick über den Ossiacher See genießen kann, dann fühlt sich die Arbeit fast ein bisschen wie Urlaub an.

Fotos: Hotel SeeRose

Liebe Margret, lieber Peter! 

Vielen herzlichen Dank, dass ich euch nun schon so lange begleiten darf und so viele schöne Momente mit und bei euch erleben durfte. Es ist mir eine Ehre und eine große Freude!

Fotos: Hotel SeeRose

Das alles haben wir in den letzten Jahren gemeinsam umgesetzt

  • Jährlich ein sommerliches und ein winterliches SeeRosenBlatt (eine richtig tolle Hauszeitung mit vielen Freizeittipps, Wanderrouten, Radtouren und Angeboten)
  • Presse- und Newslettertexte
  • Geburtstagskarten, Weihnachtskarten und Kundenbriefe
  • Webtexte für www.seerose.info
  • … und was sonst noch gebraucht wurde