Die Werbetexterin
OJE ... LEIDER SCHON VORBEI!
Chormusik und szenische Lesung:

DoppelTEXTett / Chor trifft Literatur
Ein humorvoller Konzertabend mit dem Doppelsextett Velden und Elithe 3.1


Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut :-) - und auch das Publikum hatte seine helle Freude mit unserem kurzweiligen Programm rund um den neuesten Konzerttratsch. Gemeinsam mit Nora Korb-Müller, Theresa Thum und Melitta Haber brachten wir in unserer szenischen Lesung heitere Texte und Sketches auf die Bühnen in Velden, Wolfsberg und Hermagor. Eingebettet in musikalischen Kunstgenuss des Doppelsextetts Velden unter der Leitung von Nicole Dullnig. Ein bisschen schade ist's schon, dass es jetzt vorbei ist. Aber wer weiß, was uns für die Zukunft nicht noch alles einfällt ;-)


Hier ein paar Impressionen vom 8. Februar im Casineum.
Fotos: Thomas Brislinger