Die Werbetexterin

Weiße Segel, ein herrlicher Tag auf See, Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut und ein frisches Bad in einer einsamen Bucht: Das ist es doch, wovon viele träumen. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Herz, was begehrst du? Meer!

Ab sofort heißt es also: Willkommen an Bord der SV Paradise!  Capitano Mike Bernthaler entführt seine Gäste zu den schönsten Plätzen der Adria. Kletterpartien an schroffen Küstenfelsen, verträumte Küstenorte, rustikale Tavernen, Schnorcheln in den Kornaten - da bekommt man schon wieder richtig Lust auf Urlaub. 

Und wenn die SV Paradise gerade nicht unterwegs ist, liegt sie in Monfalcone vor Anker.
Viele tolle Angebote hat Mike geschnürt. Unter anderem auch Workshops, Coachings und Seminare auf hoher See. Auf der neuen Website, an der auch ich mitwirken durfte, finden Sie sie alle.  Einmal Reingucken lohnt sich auf alle Fälle. www.svparadise.com




Projekt: SV Paradise Website
Auftraggeber: Capitano Mike Bernthaler
Design: Harald Pliessnig
geschrieben von: eva BRISLINGER und Mike Bernthaler


.